Förderzentrum “Clemens Winkler” Brand-Erbisdorf
Herbstlauf 2018
Startseite > Herbstlauf 2018
Berichte Clemens Winkler Berichte Sonderpäd. Förderung Berichte Schule Berichte Statistisches Berichte Beratungsstelle Berichte Praktika Herbstlauf  Wind, Wind, Wind, Wind fröhlicher Gesell, willst uns alle necken,  bläst um alle Ecken…  Genau so war es am 05.11.2018 zu unserem Herbstlauf. Wir liefen wie immer zu unterschiedlichen Zeiten aus der Schule Klassenweise los, um am Waldbad großer Teich in Freiberg zum Herbstlauf anzutreten. Es war für uns alle ein tolles Erlebnis, denn fast alle Schüler kamen im Ziel an. Zum Glück hat sich keiner „verlaufen“. Das Beste war allerdings wie die großen Schüler den jüngeren geholfen haben. Dabei spielten die größeren die Hasen und die kleineren sollten sie als Jäger fangen. Das war lustig anzusehen, welchen Spaß alle hatten. Na, und wer von den kleineren nicht mehr konnte, wurde kurzerhand über die Ziellinie getragen. Nach dem Herbstlauf ging es dann zurück in die Schule, aber auf dem Weg dorthin hatten alle Zeit Drachen steigen zu lassen. Bei herrlichstem Herbstwetter fand dieser Tag somit seinen Ausklang.   Wir bedanken uns bei alle Organisatoren für diese gelungene Veranstaltung. Berichte Links Berichte Interner Bereich Berichte Neues Berichte Sport Berichte Ganztagsangebot Berichte Startseite Berichte Wirbelwind e.V. Berichte Archiv Berichte Projekte