Förderzentrum “Clemens Winkler” Brand-Erbisdorf Schuljahresmotto 2019/20  „Einmal zum Mond und zurück“
Jahresauftakt
Startseite > Jahresauftakt
Jahresauftakt  Am 13.01.2020 trafen sich alle Schülerinnen/Schüler und das gesamte Kollegium des Förderzentrums auf dem Schulhof, um das neue Jahr und gleichzeitig das neue Jahrzehnt zu begrüßen.  Alle stellten sich in Form der riesigen Jahreszahl des neuen Jahres auf. Frau Schnabel, die Schulleiterin, hielt eine kurze Neujahrsansprache und richtete allen Kindern und Erwachsenen Neujahrsgrüße und Glückwünsche aus. Zum Schluss wurde an alle kleinen und großen „Wiesengrundler“ ein Glückskeks verteilt, mit der Bitte, den Spruch aufzubewahren, weil damit am Schuljahresende noch etwas geplant ist. Berichte Clemens Winkler Berichte Sonderpäd. Förderung Berichte Statistisches Berichte Beratungsstelle Berichte Neues Berichte Ganztagsangebot Berichte Praktika Berichte Links Berichte Interner Bereich Berichte Startseite Berichte Wirbelwind e.V. Berichte Sport Berichte Projekte Berichte Archiv Berichte Schule