Förderzentrum “Clemens Winkler” Brand-Erbisdorf
Polizeiorchester
Startseite > Schuljahr 2018/19 > Polizeiorchester
Polizeiorchester  Am 07.04.2019 konnte das Polizeiorchester unsere Schüler sehr begeistern. Das Polizeiorchester stellte jedes Musikinstrument einzeln vor. Bevor Sie uns in der Geschichte, von drei Kindern die zum Maskenball wollten, jedes Instrument vorspielten. Es wurde zu der Musik der Olsenbande ausgelassen getanzt. Natürlich war auch Poldi das Polizeikrokodil dabei. Es war ein sehr schönes Erlebnis für unsere Schüler der Klassen 1 - 4. Berichte Neues Berichte Wirbelwind e.V. Berichte Sport Berichte Ganztagsangebot Berichte Startseite Berichte Projekte Berichte Archiv Berichte Clemens Winkler Berichte Sonderpäd. Förderung Berichte Schule Berichte Statistisches Berichte Beratungsstelle Berichte Praktika Berichte Links Berichte Interner Bereich Berichte Formulare