Förderzentrum “Clemens Winkler” Brand-Erbisdorf
Schulanfang 2016/17
Startseite > Schuljahr 2016/17 > Schulanfang 2016/17
Komm‘ herein – bei uns bist du willkommen!  Schicke Schulanfänger, gut gefüllte Zuckertüten und aufgeregte Erwachsene – dieses Bild bot sich uns am Samstag, dem 6. August im Festsaal des Speiseservice Werner Schneider in Brand-Erbisdorf. Die Sonne hatte sich gut auf diesem wichtigen Tag für die neuen Schülerinnen und Schüler vorbereitet und die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4 der Grundschule Brand-Erbisdorf hatten ein lustiges, kurzweiliges und temporeiches Programm für die Hauptpersonen des Tages vorbereitet. Nachdem nun alle ehemaligen Kindergartenkinder in eine der beiden Schulen, entweder die Grundschule Brand-Erbisdorf oder das Förderzentrum „Clemens Winkler“ aufgenommen worden waren, hätten die beiden Schulleiterinnen fast die Übergabe der Zuckertüten vergessen……na zum Glück waren da die neuen Schülerinnen und Schüler aufmerksamer!!! Berichte Clemens Winkler Berichte Sonderpäd. Förderung Berichte Schule Berichte Statistisches Berichte Beratungsstelle Berichte Praktika Berichte Links Berichte Interner Bereich Berichte Gästebuch Berichte Neues Berichte Wirbelwind e.V. Berichte Sport Berichte Ganztagsangebot Berichte Startseite Berichte Archiv Berichte Projekte