Förderzentrum “Clemens Winkler” Brand-Erbisdorf
Die Schneekönigin
Startseite > Schuljahr 2016/17 > Die Schneekönigin
Berichte Clemens Winkler Berichte Sonderpäd. Förderung Berichte Schule Berichte Statistisches Berichte Beratungsstelle Berichte Praktika Berichte Links Berichte Interner Bereich Berichte Gästebuch Die Schneekönigin   …ist ja ein Theaterstück in Freiberg. Bevor wir dieses jedoch auf der Bühne bewundern konnten, stapften wir erstmal durch den Schnee in Freiberg. Frau Holle hatte ausreichend davon verteilt.  Dann folgten wir gebannt den Abenteuern von Gerda und Kai und fieberten mit, ob Gerda ihren freund wohl retten können würde. Lustig waren die Rosen, die dann auch noch Wolken darstellten. Einhellige Meinung: Tolles Stück, hat Spaß gemacht. Berichte Neues Berichte Wirbelwind e.V. Berichte Sport Berichte Ganztagsangebot Berichte Startseite Berichte Archiv Berichte Projekte