Förderzentrum “Clemens Winkler” Brand-Erbisdorf
Ausflug nach Altenberg
Startseite > Schuljahr 2016/17 > Ausflug nach Altenberg
Ausflug nach Altenberg  Am Freitag, den 06.01., fuhren wir mit dem Bus nach Altenberg. Es lag viel Schnee und unser Bus hatte manchmal schon ganz schön zu tun, nicht ins Rutschen zu kommen. Allerdings versagten bei einem PKW die Bremsen und dieser rutschte gegen unseren Bus. Zum Glück nur Blechschaden, aber die Unfallaufnahme dauerte eine halbe Stunde. Zeit, die uns dann am Eiskanal fehlte. Leider nicht ändern.  An der Bobbahn angekommen, stürzten wir uns sofort ins Wettkampfgetümmel und staunten nicht schlecht, mit welcher Geschwindigkeit die Fahrerinnen ins Ziel sausten. Bevor es uns zu kalt wurde, genossen wir einen heißen Tee und etwas zu essen und schon ging es wieder zurück an die Schule, hinein ins Wochenende. Berichte Clemens Winkler Berichte Sonderpäd. Förderung Berichte Schule Berichte Statistisches Berichte Beratungsstelle Berichte Praktika Berichte Links Berichte Interner Bereich Berichte Gästebuch Berichte Neues Berichte Wirbelwind e.V. Berichte Sport Berichte Ganztagsangebot Berichte Startseite Berichte Archiv Berichte Projekte