Förderzentrum “Clemens Winkler” Brand-Erbisdorf Schuljahresmotto 2019/20  „Einmal zum Mond und zurück“
Weihnachtsfrühstück
Startseite > Schuljahr 2019/20 > Weihnachtsfrühstück
Weihnachtsfrühstück  Am 18.1.2. wurden alle Schülerinnen und Schüler unseres Förderzentrums auf höchstem Niveau verwöhnt! Unsere Lehrerinnen und pädagogischen Fachkräfte hatten ein traumhaftes Buffet zusammengestellt. Da gab es Süßes und Herzhaftes, Vitaminreiches und Kalorienbehaftetes und alles wunderschön angerichtet. Doch bevor das Buffet gestürmt werden konnte, ließen wir das Jahr 2019 noch einmal an uns vorbei ziehen: Jahresrückblick. Außerdem präsentierten Haratio aus der Klasse 4, die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3 und einige Jungs aus der 5.Klasse ihr Können. Dieses, inzwischen traditionelles, Ereignis bildete einen gelungenen Start in die Weihnachtsferien. Berichte Neues Berichte Wirbelwind e.V. Berichte Sport Berichte Ganztagsangebot Berichte Startseite Berichte Archiv Berichte Projekte Berichte Clemens Winkler Berichte Sonderpäd. Förderung Berichte Schule Berichte Statistisches Berichte Beratungsstelle Berichte Praktika Berichte Links Berichte Interner Bereich Berichte Formulare