Förderzentrum “Clemens Winkler” Brand-Erbisdorf
Die kluge Bauerntochter
Startseite > Schuljahr 2018/19 > Die kluge Bauerntochter
Die kluge Bauerntochter  Am 03.06.2019 waren die Klassen 3 und 4 im Theater zu dem Stück „Die kluge Bauerntochter“. Eine Alleinunterhalterin erzählte mit Hilfe von Puppen, Kisten und anderen Utensilien das Märchen nach. Auch unsere Schüler wurden in das Theaterstück mit einbezogen. Nach dem Theaterstück bummelten wir noch über den Obermarkt, dabei machten uns die Wasserfontänen sehr viel Freude. Es war ein gelungener Ausflug. Berichte Clemens Winkler Berichte Sonderpäd. Förderung Berichte Schule Berichte Statistisches Berichte Beratungsstelle Berichte Praktika Berichte Links Berichte Interner Bereich Berichte Neues Berichte Wirbelwind e.V. Berichte Sport Berichte Ganztagsangebot Berichte Startseite Berichte Archiv Berichte Projekte