Förderzentrum “Clemens Winkler” Brand-Erbisdorf
kleinen Erzgebirge
Startseite > Schuljahr 2017/18  > kleinen Erzgebirge
Berichte Clemens Winkler Berichte Sonderpäd. Förderung Berichte Schule Berichte Statistisches Berichte Beratungsstelle Berichte Links Berichte Interner Bereich Berichte Gästebuch Ein schöner Tag im kleinen Erzgebirge  Wir, die Klasse 2b, begannen in Oederan mit den Wasserspielen, die sich durch die Stadt ziehen. Anschließend schauten wir uns das Miniatur-Erzgebirge an. Das war toll. Nach einem kleinen Imbiss ging unsere Tour weiter. Wir fuhren mit der Parkeisenbahn und vergnügten uns auf der Hüpfburg. Wir hatten einen schönen Tag. Danke! Berichte Praktika Berichte Neues Berichte Wirbelwind e.V. Berichte Sport Berichte Ganztagsangebot Berichte Projekte Berichte Startseite Berichte Archiv