Instrumentenkunde digital
Startseite > Instrumentenkunde digital
Instrumentenkunde digital   Normalerweise….ohne Corona….gehört die Instrumentenkunde, angeboten von Musikerinnen und Musikern des Mittelsächsischen Theaters zum „guten Ton“ unserer Einrichtung. Coronabedingt war das lange Zeit nicht üblich. Sobald aber klar war, dass das Theater ein solches Format online anbieten wollte, sagten wir unsere Teilnahme zu und die Klasse 6 wurde so zur Testklasse. Die Technik funktionierte, die Vorstellung „Flöte trifft Harfe“ wurde zu einem vollen Erfolg. Einziger Nachteil war, dass wir die Harfe nicht selbst anfassen konnten…soweit ist die Digitalisierung an unserer Schule dann doch noch nicht. :) Berichte Neues Berichte Ganztagsangebot Berichte Startseite Berichte Wirbelwind e.V. Berichte Sport Berichte Projekte Berichte Archiv Berichte Clemens Winkler Berichte Sonderpäd. Förderung Berichte Schule Berichte Statistisches Berichte Beratungsstelle Berichte Praktika Berichte Links Berichte Interner Bereich Berichte Formulare Förderzentrum “Clemens Winkler” Brand-Erbisdorf Schuljahresmotto 2020/21  „Dem  Glück auf!  der Spur“