Förderzentrum “Clemens Winkler” Brand-Erbisdorf
Fußball in Erlau
Startseite > Fußball in Erlau
Berichte Clemens Winkler Berichte Sonderpäd. Förderung Berichte Schule Berichte Statistisches Berichte Beratungsstelle Berichte Links Berichte Interner Bereich Berichte Gästebuch Regionalfinale im Fußball in Erlau  Der Wettergott meinte es nicht gut mit uns, als wir am 2.Mai nach Erlau fuhren. Kalter Wind bließ und dicke Regentropfen versuchten, uns die Laune zu vermiesen. Gemeinsam mit unserem Trainer, Herrn Schule, und den Mannschaftsbegleiterinnen Frau Lange, Frau Schnabel und Frau Reichelt machten wir uns auf, den Wanderpokal nach Brand-Erbisdorf zu holen. So jedenfalls unser Ziel………………um es gleich vorweg zu nehmen, nein, wir haben ihn nicht bekommen, wir wurden Vierter. Gewonnen hat den Pokal die Mannschaft der Gastgeber, zweiter die Mannschaft aus Chemnitz und Dritter die Jungs aus Aue. Es gab weder eine rote noch eine gelbe Karte – also ein absolut faires Spiel!!! Unsere Mannschaftsbegleiterinnen froren am Spielfeldrand, aber der Spaß war trotzdem immer dabei!!! Berichte Neues Berichte Sport Berichte Ganztagsangebot Berichte Projekte Berichte Startseite Berichte Wirbelwind e.V. Berichte Archiv Berichte Praktika