Förderzentrum “Clemens Winkler” Brand-Erbisdorf
Fasching
Startseite > Schuljahr 2018/19 > Fasching
Berichte Clemens Winkler Berichte Sonderpäd. Förderung Berichte Schule Berichte Statistisches Berichte Beratungsstelle Berichte Praktika Berichte Links Berichte Interner Bereich Fasching  Am Faschingsdienstag ging es ab der 6.Stunde hoch her. Viele von uns hatten sich verkleidet und lustig geschminkt. In der „Zirkusmanege“ sah man Clowns, wilde Tiere. Einhörner, Piraten, Polizisten, aber auch Gefangene, Ritter, Ninjas, ägyptische Prinzessinnen, Hockeyspieler, Cowboys und Indianer, Truckerfahrer und FBI-Agenten. Wir tummelten uns zu verschiedenen Spielen. In jeder Mannschaft gab es Große und Kleine, Junge und Alte. Gemeinsam lösten wir die lustigen Aufgaben und kamen ins Ziel. Luftballonschlagen, Schubkarrefahren und Clowns anziehen...manchmal konnten wir vor lauter Lachen nicht weiter machen. Zum Abschluss gab es noch die große Polonaise und alle zogen durch die geschmückte Turnhalle. Dabei wurde noch die eine oder andere Kamelle aufgelesen. Den Weg zurück ins Schulhaus versüßte uns ein Pfannkuchen.  Fazit des Tages: Gelungen!!! Berichte Neues Berichte Wirbelwind e.V. Berichte Sport Berichte Ganztagsangebot Berichte Startseite Berichte Archiv Berichte Projekte