Förderzentrum “Clemens Winkler” Brand-Erbisdorf
Schulanfang
Startseite > Schuljahr 2015/16 > Schulanfang
Berichte Clemens Winkler Berichte Sonderpäd. Förderung Berichte Schule Berichte Statistisches Berichte Beratungsstelle Berichte Praktika Berichte Links Berichte Interner Bereich Berichte Gästebuch
Schulanfang Am 22. August hieß es auch für unsere Schüler: Der „Ernst des Lebens“ beginnt. Es war Schulanfang, auch am Förderzentrum. Vier aufgeregte Kindergartenkinder wollten nun endlich ein richtiges Schulkind werden. Manch einer hatte schlecht geschlafen und da kullerten anfangs schon ein paar Tränen. Die waren dann aber schnell vergessen, als die Grundschüler der Brand-Erbisdorfer Grundschule ihr fetziges Programm darboten. Und wenn unsere neuen Schüler nicht richtig aufgepasst hätten, dann hätten die beiden Schulleiterinnen, Frau Tippner und Frau Schnabel, doch glatt vergessen, die Zuckertüten auzugeben!!!
Berichte Neues Berichte Wirbelwind e.V. Berichte Sport Berichte Projekte Berichte Startseite Berichte Archiv Berichte Ganztagsangebot