Förderzentrum “Clemens Winkler” Brand-Erbisdorf
Geburtstagsfeier Märzkinder
Startseite > Schuljahr 2015/16 > Geburtstagsfeier Märzkinder
Geburtstagsfeier für die Märzkinder Happy Birthday to you….. So schallte es am Mittwoch durch das Büro der Schulleitung. Die Geburtstagskinder des Monats März waren eingeladen, ihren Geburtstag noch einmal zu feiern. Kerzen, Kuchen und für jeden ein kleines Geschenk warteten schon. Unser „Geburtstagskuchen-Auto“ schmeckte Allen und……ratzfatz war er aufgegessen. Die Gäste berichteten von ihren Geschenken und so verging diese eine Stunde wie im Flug.
Berichte Clemens Winkler Berichte Sonderpäd. Förderung Berichte Schule Berichte Statistisches Berichte Beratungsstelle Berichte Praktika Berichte Links Berichte Interner Bereich Berichte Gästebuch Berichte Neues Berichte Wirbelwind e.V. Berichte Sport Berichte Projekte Berichte Startseite Berichte Archiv Berichte Ganztagsangebot