Förderzentrum “Clemens Winkler” Brand-Erbisdorf
Geburtstagsfeier Februarkinder
Startseite > Schuljahr 2015/16 > Geburtstagsfeier Februarkinder
Geburtstagsfeier für die Februarkinder Der Kuchen duftete, die Kerzen brannten und fünf Geburtstagskinder hatten sich im Büro unserer Schulleiterin versammelt. Die Februarkinder wurden gefeiert und diesmal hieß es gleichzeitig, von Einem Abschied zu nehmen: Maximilian setzt seine schulische Ausbildung an der Grundschule fort und dafür wünschen wir viel Erfolg. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge versicherte er, dass er sich auf die neue Schule freue, gleichzeitig aber auch die vielen tollen Aktionen an unserem Förderzentrum vermissen würde. Und deshalb genoss er noch einmal in vollen Zügen die Aufmerksamkeit.  Unser „Ältester“, Nico aus der Klasse 8, kümmerte sich rührend um seine jüngeren Mitschüler und so wurde diese Stunde eine überaus lustige und ganz gemütliche Feier, bei der natürlich auch die kleinen Geschenke für jeden nicht fehlten.
Berichte Clemens Winkler Berichte Sonderpäd. Förderung Berichte Schule Berichte Statistisches Berichte Beratungsstelle Berichte Praktika Berichte Links Berichte Interner Bereich Berichte Gästebuch Berichte Neues Berichte Wirbelwind e.V. Berichte Sport Berichte Projekte Berichte Startseite Berichte Archiv Berichte Ganztagsangebot