Förderzentrum “Clemens Winkler” Brand-Erbisdorf
Busschule 2015
Startseite > Schuljahr 2015/16 > Busschule 2015
Berichte Clemens Winkler Berichte Sonderpäd. Förderung Berichte Schule Berichte Statistisches Berichte Beratungsstelle Berichte Praktika Berichte Links Berichte Interner Bereich Berichte Gästebuch
Busschule 2015 Tagein tagaus fahren wir Bus. Verhalten wir uns dabei immer richtig? Dieser Frage ging Frau Kusch mit uns noch einmal in aller Ruhe durch. Am Mittwoch schauten wir uns ein Video zum richtigen Verhalten an der Haltestelle und im Bus an und einen Tag später probierten wir dann direkt im Bus aus, ob wir alles verstanden hatten. Bei den beiden Notbremsungen staunten wir nicht schlecht, wie gefährlich es sein kann, wenn man sich im Bus nicht fest hält. Jetzt müsste wirklich jeder wissen, was richtig und was falsch ist!
Berichte Neues Berichte Wirbelwind e.V. Berichte Sport Berichte Projekte Berichte Startseite Berichte Archiv Berichte Ganztagsangebot