Förderzentrum “Clemens Winkler” Brand-Erbisdorf
Adventskalenderlesen
Startseite > Schuljahr 2015/16 > Adventskalenderlesen
Berichte Clemens Winkler Berichte Sonderpäd. Förderung Berichte Schule Berichte Statistisches Berichte Beratungsstelle Berichte Praktika Berichte Links Berichte Interner Bereich Berichte Gästebuch
Adventskalenderlesen KEINMAL werden wir noch……………denn wir haben heute unser Adventskalenderbuch bis zum Kapitel 24 gelesen. Schließlich sind ja morgen Ferien! In den vergangenen Dezembertagen trafen wir uns regelmäßig in der zweiten Mittagspause und ließen uns von Frau Schnabel etwas vorlesen. Die Abenteuer der Drei Fragezeichen fesselten uns auch diesmal wieder und gespannt lauschten wir, wie Peter, Bob und Justus ihren Fall lösten.
Berichte Neues Berichte Wirbelwind e.V. Berichte Sport Berichte Projekte Berichte Startseite Berichte Archiv Berichte Ganztagsangebot